Wir wünschen schöne Ostertage

Ostern steht kurz bevor. Während viele ein paar freie Tage genießen dürfen, herrscht auf zahlreichen Volksfesten landesweit reges Marktgeschehen:

Der Hamburger Frühlingsdom beispielsweise ist bereits in der letzten Woche gestartet und läuft sogar noch bis zum 22. April. Auch der Ostermarkt in Rostock hat bereits begonnen und wird am kommenden Wochenende sicherlich nochmals einen großen Besucheransturm verbuchen können. Ebenso ist die Bremer Osterwiese schon seit einigen Tagen in vollem Gange. In Neubrandenburg, Uelzen, Hannover und Salzgitter geht das bunte Treiben am kommenden Samstag los. Vielerorts starten die Ostermärkte aber auch bereits am morgigen Donnerstag, so zum Beispiel in Wittmund.

Wir legen über die Feiertage eine kurze Pause ein und werden bestimmt auch bei dem ein oder anderen Markt vorbeischauen. Ab Dienstag, den 03. April sind wir dann wieder wie gewohnt für Euch da.

Bis dahin wünschen wir Euch eine tolle Osterzeit!

Das könnte dir auch gefallen